sehnsuchtsschreiben
  Startseite
  Archiv
  malbuch.
  rechtliches.
  anders.welten
  prinz
  prinzessin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    lipgloss

    - mehr Freunde



http://myblog.de/liebesbriefe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
102.

Mignon

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn,
Im dunkeln Laub die Gold-Orangen glühn,
Ein sanfter Wind vom blauen Himmel weht,
Die Myrte still und hoch der Lorbeer steht?
Kennst du es wohl?

Dahin! Dahin
Möcht ich mit dir, o mein Geliebter, ziehn.


Kennst du das Haus? Auf Säulen ruht sein Dach,
Es glänzt der Saal, es schimmert das Gemach,
Und Marmorbilder stehn und sehn mich an:
Was hat man dir, du armes Kind, getan?
Kennst du es wohl?

Dahin! Dahin
Möcht ich mit dir, o mein Beschützer, ziehn.


Kennst du den Berg und seinen Wolkensteg?
Das Maultier sucht im Nebel seinen Weg,
In Höhlen wohnt der Drachen alte Brut;
Es stürzt der Fels und über ihn die Flut.
Kennst du ihn wohl?

Dahin! Dahin
Geht unser Weg! o Vater, laß uns ziehn!


[Goethe]
1.3.07 19:19


103.

ich schick dir einen gruß in deine weite kleine welt.
einen kuß mit absender - von mir- für dich bestimmt.

ein kuß und der ist sehr flexibel, mal kurz und wild, mal lang und zärtlichkeit, mit und ohne zunge.

dann möchte ich mir deine lippen vorstellen wie sie wandern, an mir, auf meiner haut.

und meist will ich mit dir gehen, die straßen entlang, hand in hand, richtung mondaufgang.

dann zeig ich dir meine realität, meine welt die so fahl beleuchtet ist, so weich wie mos.

du bist so zahrt und schön, und dein wesen so voller liebe und so bittersüß, ich bette dich in sehnsucht und zärtlichkeit, bau für dich ein bett aus rosen, decke dich zu mit meiner liebe, und fühle die kißen mit mir.




4.3.07 13:53


104.

13.3.07 20:52


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
21.3.07 15:49


106.

liebe ist:





23.3.07 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung