sehnsuchtsschreiben
  Startseite
  Archiv
  malbuch.
  rechtliches.
  anders.welten
  prinz
  prinzessin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    lipgloss

    - mehr Freunde



http://myblog.de/liebesbriefe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.

ich liebe dich so sehr. auch wenn wir uns heute nimmer sprechen.
5.8.06 17:09


2.

mal wieder hab ich sehnsucht.
so unendlich wie das all.
weil du so weit fort bist.
fort von mir.
mich heut nacht nicht küsst.
mich nicht in den arm nimmst.
mir keine geschichte erzählst.
werde dich erst morgen wieder sprechen
- wenn du diese zeilen auch erst liest.
lass dir gesagt sein,
ich seh dein foto an,
unandlich lang.
& meine hand will dich greifen,
greift in leere.
doch ich bin nicht leer.
ich bin erüllt.
von deiner liebe.
der ich mir ganz gewiss bin.
ich liebe dich.
5.8.06 23:53


3.

hey schönste frau aller zeiten, was tust du?
ich würd dir gern dabei zusehen wie du rumwusselst, und dein gesicht verziehst, ich würde gern mit dir eine rauchen gehen, und dich dann küßen.
6.8.06 15:28


4.

ich möcht in deinen armen weinen...
7.8.06 00:31


5.

ich möcht nun bei dir sein. ich hoffe dir is nich langweilig. ich freu mich auf heute abend. ja, dann kann ich dir wieder sagen das ich dich liebe. und jedesmal hab ich bauchkribbeln dabei.
weil du für mich immer was besonderes bleibst und alles, unsere beziehung, unser gedankenaustausch wird für mich nie altag, es ist eher ein ausgleich zum altag.
unsere beziehung, und du vorallem, das ist wie ein sehr zerbrechliches kunstwerk, das man pflegen und vorsichtig berührn muss, das man auf samt tragen muss das es nicht zerbricht.

ich liebe nur dich meine prinzessin.
7.8.06 20:05


6.


du bist real.
für mich.
immer.
auch wenn du nicht da bist.
dann bist du da.
jeden tag & jede nacht.
liegst hinter mir & nimmst mich in den arm.
summst mir was ins ohr.
gibst mir einen gedanken.
gibst mir eh viel.
viel liebe.
& manchmal hab ich sie nicht verdient.
dich nicht verdient.
ich liebe dich.
7.8.06 23:19


7.

ich brauch dich immer, wenn die sonne nicht scheint ...
8.8.06 00:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung